Das bin ich nun, Carsten, zusammen mit meiner Frau Melanie. Das Bild wurde an meinem Hochtzeitstag gemacht. Mittler weile bin ich auch stolzer Vater meines Sohnes Malvin.

Malvin, nun schon fast 1 Jahr alt
Malvin, nun schon 2 Jahre alt
Bastian, nun schon 1 Jahr alt
Das ist er, mein erster Quattro. Jedoch sollte es nicht der letzte sein. Im Moment ist er abgemeldet, weil er neue Radnaben, Lager .... brauch. Ich habe aber vor, ihn wieder richtig flott zu machen. Wird ne Menge Arbeit werden, da er schon etwas Rost hat , der Vorbesitzer hat sich nicht wirklich gut gekümmert (in Hamburg über Mobile.de erstanden). Wir haben den Audi von einen, der ein Autozubehör betreibt sowie eine Werkstatt. Der Arme Audi, er war vollkommen runter gekommen, sag nur Flachlandtiroler. Was wir da schon runter gekommene Audi´s gesehen haben, geschlagen müssten die werden *G*

Das ist mein erster Quattro, ein Audi 90 Quattro in rot mit:

- 2,3 Liter Hubraum, 136 PS

- Keilfahrwerk 40 hinten - 60 vorn

- Original Audi Speichenfelgen

- neuer Zylinderkopf

Mein jetziger 200 10V Quattro

Das ist mein zweiter Quattro, ein Audi 200 Turbo Quattro von ABT in Anthrazit mit:

- 2,2 Liter Hubraum, 211 PS (Nockenwelle, Dampfrad Ladedruck 1,8 Bar

- ABT Tuning ( Dampfrad + ABT Nockenwelle ) auf 211 PS

- ABT Danpfrad entfernt, Steuergerät umgebaut auf 2,5 Bar Sensor und Chip getunt auf ca. 250 PS bei 2,4 Bar Absolutdruck

- ABT Fahrwerk, 30 mm tiefer,

- schwarzes Tresser Heck

- 16 Zoll BBS Felgen mit 225 16 50 Eagel F1

- Exclusiv Sport Modell mit ausgestellten Kotflügeln und Komplettausstattung (Leder, Sitzheitzung, Klima .... )

Nun ist es soweit, ich habe mir meinen Traum erfüllt, ein Audi V8 4,2L

Der Audi 200 Turbo Quattro von ABT Exclusiv ist leider nicht verkauft, wollte keiner haben.

Aus diesem Grund wurde er geschlachtet und dient nun als Teilelager.