Wie alles begann
 

 

 

Wer sind wir??? Wir sind 2 Durchgeknallte aus Hessen die nur eines im Kopf haben, die vier Magischen Ringe. Mein Bester Kumpel wird Carsten geschimpft und meine Wenigkeit Daniel. Carsten ist 27, verheiratet und hat es doch vor mir geschafft Papa zu werden, sind 2 süße kleine Buben geworden. Ich bin 29 und Singel wieder einmal.

Hobby mäßig hören wir sehr gern Musik, Rock, Metall die Richtung bis hin zu black Metall. Wir fahren leidenschaftlich gern Motorrad und machen allen Blödsinn mit der Fun bringt. Unser größtes Hobby gleich nach unseren Frauen sind natürlich unsere Autos und Motorad Fahren. :-)

WOW, einfach nur geil oder ???
leider nur ein Traum :-(

Angefangen hat alles mit einem roten Audi 90 Quattro den ich mir geleistet habe. Durch dieses Auto wurden wir beide in den Genuss eines Quattro´s gebracht. Leider musste ich den aus Finanziellen Gründen wieder verkaufen und hatte prompt einen Abnehmer der schon ganz heiß auf den Audi war, natürlich mein Kumpel Carsten :-))

Ich habe mir dann 6 Monate später einen neuen Audi zulegt, natürlich ein Quattro, was denn sonst. Diesmal eine, na ja, sagen wir 2 Nummern größer :-) einen Audi 200 Quattro Turbo von ABT. Wie es der Zufall so will, habe ich den nicht lange gefahren, bin auf der Autobahn eingeschlafen und hab dieses Prachtstück geschrottet. Während ich meinen wieder gerichtet habe, hatte mein Kumpel einen Motorschaden (Ventil gerissen was ein Loch in den Kopf geschlagen). Das Glück war uns nicht treu. Beide Audis laufen wieder, zum glück. Nun bin ich dran mir einen 20v Quattro zu kaufen. Das ist mein Wunschtraum seid ich 18 bin, allerdings hab ich in dem Alter nur die PS gesehen und wusste nicht wie geil ein Quattro sich fahren lässt :-))

Wenn es klappt, und ich den Wagen bekomme den ich gern hätte, dann bin ich bald stolzer Besitzer eines Audi 200 20v Turbo Quattro mit Chip und mein Kumpel stolzer Besitzer eines Audi 200 Turbo Quattro von ABT, mein Vorgänger :-))

Wochen Später:

Jippy, es hat geklappt, megafreu

Freunde des
Narrenbundes

Der Narrenbund
Carsten G.
Sebatian W.
Daniel L.
Patrik K.